Herzlich Willkommen
auf meiner Autoren-Webseite.

Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich, dass Du zu meiner Webseite gefunden hast.


Auf dieser Seite kannst Du etwas über mich und meine Buch-Projekte erfahren.

Außerdem kannst Du hier mein Buch signiert erwerben.


Auf dem folgenden Link findest Du ein paar Informationen über mich als Autorin und was ich sonst noch so mache.


Über mich



 





Meine Projekte

Ich liebe es, zu schreiben. Aber genauso liebe ich es, Menschen zu erreichen. Deshalb schreibe ich nicht nur, sondern produziere aktuell mein Debüt "Engelsjuzenda - Himmlische Zeitreisen" als Hörbuch.




News

Hier findest Du alle Änderungen und Neuigkeiten zu mir, meinen Büchern und Hörbüchern sowie alles, was das Leseratten-Herz sonst noch begehrt.




Buchbestellung

Du möchstest mein Buch signiert erwerben oder signieren lassen? Hier findest Du alle Möglichkeiten und Infos darüber.